PM Forum 2020

Das PM Forum in digitaler Form – am 20./21. Oktober 2020

 

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Corona hat die Event-Landschaft durcheinandergewirbelt. Nach wie vor bleibt die Situation unklar. Mindestens bis zum 31. August hat die Bundesregierung das Verbot für Großveranstaltungen verlängert. Ob im Oktober Veranstaltungen wie das PM Forum überhaupt in der gewohnten Größenordnung zugelassen sein werden, ist noch längst nicht sicher.

Deswegen wurde frühzeitig entschieden, Europas führenden Fachkongress für Projektmanagement nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden zu lassen, sondern den Schritt zu einem rein digitalen PM Forum zu gehen. Der digitale Kongress wird wie geplant am 20. und 21. Oktober 2020 stattfinden. An der Ausgestaltung der digitalen Formate und dem genauen Timing arbeitet das zuständige Team derzeit mit Hochdruck. Ziel ist es, die Einreichungen und Abstracts weiterhin in die Programmgestaltung 2020 einfließen zu lassen.

Die GPM als Veranstalter ist überzeugt: In diesem Transformationsprozess steckt auch eine Chance – gemeinsam werden alle Beteiligten diese Chance ergreifen und das PM Forum nachhaltig zukunftsweisend weiterentwickeln.


Über die nächsten Schritte halten wir Sie hier und auf allen Kanälen auf dem Laufenden.

Zahlen und Fakten 2019

 

 

1000 Besucher
60 Fachvorträge
90 Referenten
4 Keynotes
40 Aussteller
16 Streams

Stimmen zum PM Forum 2019

 

 

  • Das PM Forum ist ein fester Bestandteil in der Welt des Projektmanagments.

    Philipp Diebold | Bagilstein GmbH
  • Das PM-Forum war für uns als SAP auch in 2019 wieder eine super gelungene Veranstaltung!

    Claus Bruckner | SAP Deutschland SE & Co. KG
  • Das PM Forum in Nürnberg ist seit vielen Jahren die Leitmesse für unsere Branche.

    Daniel Rie | arksolutions GmbH
  • Das PM Forum ist ein Horizontöffner!

    Ernst Menet I emmc. Ernst Menet Management Consulting GmbH
  • Projekte brauchen Macher. Und Macher brauchen einen Treffpunkt. Der ist eindeutig hier.

    Michael Leibrecht I machen.de