Tickets

Ticketverkauf


Das PM Forum live in Hamburg am 6. und 7. Juni 2024 ist ausgebucht.
Über 450 Plätze sind belegt! Wir sind dankbar und überwältigt vom großen Interesse in unserem Jubiläumsjahr und wünschen allen Teilnehmenden der Präsenzveranstaltung viele neue Erkenntnisse und einen spannenden Austausch mit Deutschlands größter PM-Community!

Für das PM Forum digital am 7. und 8. November 2024 gibt es weiterhin Tickets.
Mitglieder und Firmenmitglieder der GPM genießen zudem einen Preisvorteil von 15%. Doch Achtung: auch für die digitale Ausgabe ist die Verfügbarkeit begrenzt!

Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich jetzt Ihren Zugang zu wertvollem PM-Know-how inklusive Mediathekzugang!

PM FORUM DIGITAL VON ÜBERALL

7. - 8. November 2024
 

  • Onlineformat, Donnerstagmittag bis Freitagmittag
  • Vielfältige Fachvorträge, geballtes PM-Wissen und zukunftsweisende Keynotes

Konditionen Frühbuchungszeitraum bis einschließlich 9. Oktober 2024

für Mitglieder*                              € 295,00 netto (€ 295,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für Nichtmitglieder                     € 340,00 netto (€ 340,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für studentische Mitglieder*    € 30,00 netto (€ 30,00 brutto**, inkl. MwSt.)

 

Konditionen ab 10. Oktober 2024

für Mitglieder*                              € 325,00 netto (€ 325,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für Nichtmitglieder                     € 375,00 netto (€ 375,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für studentische Mitglieder*    € 30,00 netto (€ 30,00 brutto**, inkl. MwSt.)

* Hinweise für Mitglieder

*Ticketpreise für GPM Mitglieder
und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Firmenmitgliedern
setzen eine gültige GPM Mitgliedschaft zum Zeitpunkt der Veranstaltung voraus.

Es handelt sich um Veranstaltungen mit begrenzten Teilnahmekapazitäten (auch bei Online-Veranstaltungen)! Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ein Anrecht auf Teilnahme besteht nicht.

 

** Informationen zur Veranstaltungsgebühr

**Bitte beachten Sie: Unsere Veranstaltungsgebühr setzt sich aus einem nicht steuerpflichtigen Anteil (0% USt.) für die Teilnahmegebühr und zusätzlich aus einem steuerpflichtigen Anteil für die Verpflegung bei Präsenzveranstaltungen zusammen. Für die Verpflegung wird der jeweils aktuell gültige Steuersatz berechnet.

Es handelt sich um Veranstaltungen mit begrenzten Teilnahmekapazitäten (auch bei Online-Veranstaltungen)! Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ein Anrecht auf Teilnahme besteht nicht.

Informationen zur Stornierung und AGB

Bei Stornierung eines Tickets bis spätestens 14 Tage vor dem ersten gebuchten Veranstaltungstag fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% des gebuchten Preises an. Bei einer späteren Stornierung oder unangekündigtem Nichterscheinen wird der volle Ticketpreis berechnet. Die Stornierung der Teilnahme ist nur wirksam, wenn sie der m:con in Vertretung für die GPM schriftlich zugeht. Eine Vertretung der angemeldeten teilnehmenden Person ist möglich.

Bitte machen Sie sich vor dem Erwerb eines Tickets mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen vertraut.

Technische Voraussetzungen

Die digitale Veranstaltung findet als Zoom-Meeting statt.

Es empfiehlt sich im Vorfeld den kostenfreien Webbrowser-Client herunterzuladen: zoom.us/download

(Bevor Sie das tun und noch vor Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung, prüfen Sie bitte in jedem Fall die technischen Anforderungen für eine optimale Nutzung von Zoom sowie etwaigen Compliance Richtlinien Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation hinsichtlich der Verwendung.)

Der Einwahllink zur Veranstaltung wird kurz vor Kongressbeginn an alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesendet. Die Weitergabe der Einwahldaten ist strafbar, siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet. Sofern Sie Kamera, Mikrofon, Chat oder andere zum Einsatz kommende Tools verwenden, können Sie Teil der Aufnahme werden. Sämtliche Rechte zur Nutzung der Aufzeichnung oder entstandener Protokolle liegen bei der GPM.

Folgende Partner und Programme kommen zum Einsatz und erlangen unterschiedlichen Zugang zu Ihren Daten. Machen Sie sich daher vor Ihrer Anmeldung und vor Verwendung der Programme mit den einzelnen Datenschutzbestimmungen vertraut:

Zoom
(Cloud-bassierter Videokonferenzdienst mit Aufzeichnungsfunktion; Nutzung erforderlich)
zoom.us/de-de/privacy.html
Die Nutzung des Internet Explorer wird nicht empfohlen!

Mentimeter
(Interaktions-/Fragetool um mit Moderierenden und Referierenden in Kontakt zu kommen; Nutzung für ein aktives Veranstaltungserlebnis empfohlen)
mentimeter.com/security-policy

Padlet
(Digitale Pinnwand zum Einstellen von Fotos, Videos u.a. mit Bewertungs-Funktion; Nutzung für ein aktives Veranstaltungserlebnis empfohlen)
padlet.com/about/privacy

IMPULSPILOTEN
(Mit der Veranstaltungsumsetzung betraute Fullserviceagentur und Bearbeitende der Aufzeichnung)
www.impulspiloten.de/datenschutz/

Bleiben Sie informiert mit dem PM Forum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den PM Forum Newsletter an, um wichtige Neuigkeiten rund um den bedeutendsten Treffpunkt der PM-Community zu erhalten.  
 

 Newsletter abonnieren

Kontakt und Informationen zur Registrierung

KONTAKT UND INFORMATIONEN

Annette Oehmann
Tel.: +49 (0)621 4106-134
gpm.registrierung@mcon-mannheim.de

m:con - mannheim:congress GmbH
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
www.mcon-mannheim.de
 

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. hat die m:con – mannheim:congress GmbH mit dem Teilnahmemanagement beauftragt und berechtigt, die Tickets im eigenen Namen und auf Rechnung der GPM zu verkaufen. Die m:con bestätigt, dass die Einnahmen zur Finanzierung des PM Forum verwendet werden.