Preise für Mitglieder

Als Mitglied profitieren


Die Leitveranstaltungen der GPM – das PM Forum und der PMO Tag – finden 2020 erstmals als digitaler Kongress statt.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Rabatt für (Firmen-)Mitglieder der GPM und deren Partnervereine (IPMA, pma, spm). Mitglieder erhalten 10 % auf den regulären Ticketpreis.

Melden Sie sich an zu drei zukunftsweisenden Tagen (19. - 21.10.2020)
– vernetzt, nachhaltig, kompakt.

TAGESTICKETS

Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Ticket und erleben Sie die führenden Projektmanagement-Events digital.

Jetzt anmelden

1 TagesTicket

Mit dem 1 TagesTicket fokussieren Sie Ihr Kongresserlebnis auf Ihren Interessens-Schwerpunkt. Egal ob PMO Tag, PM Forum Tag 1 oder PM Forum Tag 2 – Sie entscheiden.

TICKETPREIS*    € 352,00 netto  (€ 408,32 brutto)

2 TagesTicket

Kombinieren Sie Ihre Interessens-Schwerpunkte so wie es Ihnen am besten gefällt. Dieses Ticket ermöglicht Ihnen den Besuch Ihrer zwei Lieblings-Kongresstage.

TICKETPREIS*    € 593,00 netto (€ 687,88 brutto)

3 TagesTicket

Die ganze Bandbreite des Projektmanagements erleben Sie mit diesem Ticket für die vollen drei Kongresstage. Von A wie Agilem PMO bis Z wie Zukunft des PM ist alles dabei.

TICKETPREIS*    € 792,00 netto (€ 918,72 brutto)

RABATTE

Studierende                                                90 %

Studierende mit einem aktuell gültigen Studierenden-Nachweis erhalten 90 % auf alle momentanen Ticketpreise. Als studentisches Mitglied der GPM erhalten Sie weitere 10% Mitgliederrabatt auf den bereits reduzierten Studierendenpreis.

* Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Teilnehmende des PMO Tag und des PM Forum 2020.

Bei Stornierung eines Tickets bzw. Firmenpakets bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällt eine Stornierungsgebühr von 25 % des gebuchten Preises an. Bei einer späteren Stornierung wird der volle Preis berechnet.

Für die Bearbeitung von SAP-Bestellungen wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 30,00 netto/€ 34,80 brutto pro SAP-Bestellung berechnet.

KONTAKT UND INFORMATIONEN

Sabrina Steder
Tel.: +49 (621) 4106 – 199
Fax: +49 (621) 4106 - 80199
anmeldung@pm-forum.de

m:con - mannheim:congress GmbH
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
www.mcon-mannheim.de

 

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. hat die m:con – mannheim:congress GmbH mit der Organisation der Veranstaltung beauftragt und berechtigt, die Sponsoringleistungen im eigenen Namen, aber auf Rechnung des Veranstalters zu verkaufen. Die m:con bestätigt, dass die Einnahmen zur Finanzierung des 36. PM Forum und des PMO Tag verwendet werden.