Teilnehmen

TICKETVERKAUF


 *** Das PM Forum Köln ist bereits restlos ausgebucht! ***


Für das PM Forum Digital am 9. und 10. November 2023 sind weiterhin Tickets erhältlich!

Profitieren Sie im Frühbuchungszeitraum von vergünstigten Konditionen für das PM Forum Digital. Mitglieder und Firmenmitglieder erhalten einen weiteren Preisvorteil von rund 15%. 

 Jetzt Ticket kaufen

PM FORUM Digital 

09.-10. November 2023


  • Onlineformat, Donnerstagmittag bis Freitagmittag
  • Geballtes PM-Wissen, zahlreiche Fachvorträgen und inspirierende Praxisbeispiele

für Mitglieder*                             € 265,00 netto (€ 265,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für Nichtmitglieder*                  € 305,00 netto (€ 305,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für studentische Mitglieder*   € 30,00 netto (€ 30,00 brutto**, inkl. MwSt.)

PM FORUM Köln (AUSGEBUCHT!)

15.-16. Juni 2023

 

  • Präsenzformat, Donnerstagmittag bis Freitagmittag
  • Kreativen PM-Workshops, lokalen Projektvorstellungen und unzähligen Vernetzungsmöglichkeiten

für Mitglieder*                             € 525,00 netto (€ 550,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für Nichtmitglieder*                  € 605,00 netto (€ 630,00 brutto**, inkl. MwSt.)

für studentische Mitglieder*   € 265,00 netto (€ 290,00 brutto**, inkl. MwSt.)

*Ticketpreise für GPM Mitglieder 
und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Firmenmitgliedern
setzen eine gültige GPM Mitgliedschaft zum Zeitpunkt der Veranstaltung voraus.

 

**Bitte beachten Sie: Unsere Veranstaltungsgebühr setzt sich aus einem nicht steuerpflichtigen Anteil (0% USt.) für die Teilnahmegebühr und zusätzlich aus einem steuerpflichtigen Anteil für die Verpflegung zusammen. Für die Verpflegung wird der jeweils aktuell gültige Steuersatz berechnet.

 

Es handelt sich um Veranstaltungen mit begrenzten Teilnahmekapazitäten. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ein Anrecht auf Teilnahme besteht nicht.

Nach Anmeldung können sich die Teilnehmenden Personen spätestens vier Wochen vor der Präsenzveranstaltung für Workshops (nach Verfügbarkeit) vormerken lassen. Entsprechende Informationen erhalten Sie auf ihre E-Mail-Adresse.

Bei Stornierung eines Tickets bis spätestens 14 Tage vor dem ersten gebuchten Veranstaltungstag fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25% des gebuchten Preises an. Bei einer späteren Stornierung oder unangekündigtem Nichterscheinen wird der volle Ticketpreis berechnet.

Die Stornierung der Teilnahme ist nur wirksam, wenn sie der m:con in Vertretung für die GPM schriftlich zugeht. Eine Vertretung der angemeldeten teilnehmenden Person ist bedingt möglich.

Bitte machen Sie sich vor dem Erwerb eines Tickets mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen vertraut.

Bleiben Sie informiert mit dem PM Forum Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den PM Forum Newsletter an, um wichtige Neuigkeiten rund um den bedeutendsten Treffpunkt der PM-Community zu erhalten. 

 Newsletter abonnieren

KONTAKT UND INFORMATIONEN

Manon Waas
Tel.: +49 (621) 4106 – 102
gpm.registrierung@mcon-mannheim.de

m:con - mannheim:congress GmbH
Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
www.mcon-mannheim.de

 

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. hat die m:con – mannheim:congress GmbH mit dem Teilnahmemanagement beauftragt und berechtigt, die Tickets im eigenen Namen und auf Rechnung der GPM zu verkaufen. Die m:con bestätigt, dass die Einnahmen zur Finanzierung des PM Forum 2023 verwendet werden.